Pantástico Logo Farid Rivas Michel

Pantástico · Logo · Werbekampagne · Konzeptvisualisierung

Konzeption, Logoentwicklung

Modern und klar, sollte deren Logo werden, sowie außergewöhnlich Lateinamerika vermitteln, ohne die üblichen Klischees zu bedienen. Dirk Rüger und sein Team entschied sich für „Iguana“.

„Pantástico“ bedeutet fantastisches lateinamerikanisches Streetfood auf Brot (= pan).
Pantástico ist lateinamerikanisches Gourmet-Streetfood.

Pantastico Latinamerican taste Logo Illustration
Logo for Pantastico Illustrate your Ideas by Farid Rivas Michel
Pantastico Latinamerican taste Logo Fotografie
Pantastico Latinamerican taste Sticker und Logo Fotografie
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Pantastico Latinamerican taste Sticker und Logo Fotografie
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Pantastico Latinamerican taste Fotografie Markthalle Neun Berlin Streetfood
Pantastico Latinamerican taste Fotografie Markthalle Neun Berlin Streetfood
Pantastico Latinamerican taste Fotografie Markthalle Neun Berlin Streetfood
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Pantastico Latinamerican taste Logo Entwurf Skizzen
Pantástico Logo Farid Rivas Michel Design Entwurfe
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